six sessions

Selbstwerdung ist ein (lebenslanger!) Prozess, und eine einzelne Sitzung ist nur wie ein Tropfen auf einem heißen Stein.

Meine Einzelarbeits-Begleitung von sechs Sitzungen kann dich tiefgreifend und nachhaltig in dein einzigartiges Sein hinein verwirklichen, da du mit deiner gesetzten Intention bereits den größtmöglichen Bogen spannst. 

In welcher Dauer und Häufigkeit wir zusammen arbeiten, hängt ganz davon ab, wo du jetzt stehst und wie intensiv du deinen Selbstwerdungsprozess gehen willst.

In der Regel begleite ich deine persönliche Transformation über drei Monate in zwei-wöchentlichen Intervallen.

Themen einer jeden Einzelsession kommen oft aus den Bereichen Identität und Seelenaufgabe, Selbstverwirklichung und spirituelle Entwicklung, Blockaden und Traumamuster, Fülle und Manifestation, kreativer Ausdruck und Soulbusiness sowie jedes Thema, was dich jetzt (be-)drückt oder dir am Herzen liegt.

Persönliche Transformation ist ein komplexes Geschehen, was den Menschen auf all seinen Ebenen betrifft. Ich nutze meine jahrzehntelange therapeutische Erfahrung und Kompetenz sowie meinen hellsinnigen, hochfrequenten Zugang in dein Seelenfeld, um in der Session intuitiv zu spüren, auf welchen Ebenen wir jetzt arbeiten. Dabei beziehe ich die Körperwahrnehmung grundsätzlich immer mit ein.

Vor allem jedoch ist meine Einzelarbeit gehalten in der Urfrequenz meines SEINS, die dich auf tiefgreifende und nachhaltige Weise in deine eigene SEINSfrequenz aktiviert.

Die Sessions finden per Zoom statt und die Aufzeichnung steht dir im Anschluss zur Verfügung.  

Zwischen den Sessions bin ich über einen Messenger-Dienst für deine Fragen ansprechbar und schicke dir bei Bedarf spontane Frequenzklärungs-Impulse zu.

Wenn du bereit bist für einen hochintensiven Klärungs- und Lösungs-, Aktivierungs- und Ermächtigungsprozess in deine ursprüngliche Einzigartigkeit kontaktiere mich per Mail für ein Vorgespräch. 

UMFANG: 7 Tage
inkl. Begleitung, Unterbringung, Verpflegung

INVESTITION: ab 2800 Euro

personal retreat

In deinem persönlichen Retreat auf meinem Hof im osthessischen Vogelsberg tauchst du tief und intensiv ein in Körper, Natur und SEIN.

Wir stellen dein einzigartiges Retreatprogramm nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zusammen.

Enthalten sind

  • meine persönliche tägliche Begleitung in Gesprächen und auf gemeinsamen Spaziergängen
  • biologisches Essen aus meinem eigenen Permakulturgarten
  • Unterbringung in einer autarken Retreathütte auf meinem Land

Optional sind

  • Frequenzessenzsitzungen
  • Klangliegenbehandlungen
  • tiergestützte Interventionen
  • ayurvedische Behandlungen durch eine srilankische Ayurvedaärztin

 

Wenn du bereit bist für eine einfache Lebensweise in den offenen Höhen des vulkanischen Vogelsbergs und für einen lebensverändernden Reset in dein fließendes SEIN kontaktiere mich per Mail für ein Vorgespräch.