Radikal Neue Frequenzen

fuer

eine radikal neue Welt
Time to [ˈbiː]

… überraschend anders.

… tief transformierend.

… satt nährend.

[ˈbiː]… Leben aus dem ganzen SEIN.
Time to [ˈbiː]

… ein hochfrequentes, multidimensionales Feld, welches dich den ganzen Monat autonom trägt.

… Schwingungen, die dich in dein multidimensionales Spektrum einführen.

… Frequenzen, die jeden Monat intelligent und individuell mit dir und deinen Themen arbeiten.

[ˈbiː]… erfuellung in jedem einzelnen moment.
Time to [ˈbiː]

… eine Live Session pro Monat.

… immer auch als Audio zum Download.

… für die Dauer, die Du wählst.

[ˈbiː]… die neuen schwingungen der neuen welt.

 

Im nebenstehenden Audio erzähle ich dir, warum time to[‚bi:] mein radikalste und herausforderndste Frequenzarbeit ist.

Und auch die Arbeit, die mich am meisten transformiert und entwickelt.

Ich teile mit dir, wie das time to[‚bi:] Feld zu mir kommt und mit mir interagiert.

Wie das Feld seine Themen immer selbst ankündigt und sich auch selbst aktiviert.

Und wie es mich immer wieder auf den Nullpunkt setzt.

Das time to[‚bi:] Feld heißt für mich:

NICHTS wissen und ALLES empfangen.
Neue Frequenzen für eine neue Welt.

Und dann geschah etwas Unerwartetes… Der Time to [ˈbiː] Frequenzraum hat sich selbst im Juli 2022 nach über einem Jahr „Betrieb“ vor meinen Augen ein Update verpasst.

  • DIE ZUKUNFT NAVIGIEREN ist das Grundthema des neuen Time to [ˈbiː] Frequenzraums. Gesunde Beziehung und All-Verbundenheit wieder herzustellen spielen dabei eine wesentliche Rolle.
  • DAS URSPRÜNGLICHE SELBST ist von nun an immer Thema der ersten Einheit des Time to [ˈbiː] Dreiklangs. Dazu gehört natürlich auch der Aspekt deiner Verkörperung.
  • DAS GEGENÜBER (Mensch/Tierwesen/Pflanzenwesen) ist von nun an Thema der zweiten Einheit des Time to [ˈbiː] Dreiklangs. Welcher Aspekt im Vordergrund steht, wird sich jeweils zeigen.
  • DIESER PLANET ist Thema jeder dritten Einheit des Time to [ˈbiː] Dreiklangs. Was der Planet wirklich ist und wohin er sich entfalten will, spielt hier eine wesentliche Rolle.
  • Jedes Time to [ˈbiː] ist in seiner Wirkung ein monatlicher Frequenz-Update deines Systems.
  • In jeder Einheit gibt es für dich zunächst live empfangene Landkarten zum jeweiligen Thema. Dann einen live empfangenen Frequenz-Download in dein System.
  • Im Hochfrequenzraum von Time to [ˈbiː] ist immer alles gleichzeitig da. Du kannst also zukünftig jede Einheit einzeln buchen sowie vergangene Einheiten nachbuchen.
Time to [ˈbiː]

ist ein

Frequenz-
update

Nächster Einstieg in dein Frequenz-Update am 14. August 2022:
Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Gibt es parallele Zeitlinien und Dimensionen? Wie kann ich mich in die Wirklichkeitsversion meines ursprüngliche Selbst resetten?
Dazu gibt es in der Session zunächst wesentliche Landkarten-Impulse (z.B. Wie wählst du ungefilterte Version deines Gegenübers?)
Und einen live empfangenen Frequenz-Download und Transmission, der dich in die Wirklichkeit updated, die deiner höchsten Frequenz entspricht.

let’s create some magic.

das sagen Teilnehmerinnen

 

Ganz herzlichen Dank Alexia an dich und diese wunderbaren spirituellen Reiseleiter. Es ist so enorm, wie fühlbar diese neuen Frequenzen seit Samstag sind. Die Luft um mich herum ist viel leichter, luftiger, weicher, liebevoller. Ich fühl mich so getragen. Danke Danke Danke –Ann-Kathrin H.

 

„Ich habe mich heute zur Time to [‚be:] Meditation gesetzt und es findet in mir so etwas „Wieder-Erwachendes“ statt. Also dass dieses Feld nicht nur immer was ganz Neues auftut – sondern ich erfahre gerade, dass vor langer Zeit Verschlossenes wieder seinen Raum bekommt. –Christin B.

 

„Achtung, dieses Frequenzfeld hat ja mal sowas von Energie! Ich habe das Gefühl jegliche Spuren von „Müssen“ werden auf Zellebene vollkommen lahmgelegt und werden bei mir sofort von körperlichen Symptomen erfahrbar. Mein kompletter Alltag steht Kopf, ich kann nur von Moment zu Moment erfassen, was geht. Was für ein Shift. Und gleichzeitig die Gewissheit, dass es Zeit für genau diese Veränderung ist, die jetzt dran ist. Time to [‚ bi:] lieve“ –Heike G.

 

„Es ist Wahnsinn, wie sich die Frequenzfelder verbinden und ich kann dies auch nur schwer beschreiben. Ich habe mit der Meditation am Sonntag bei time to [‚bi:] das Rüstzeug bekommen, um mich gestern der Dunkelheit, Ohnmacht und Schuldgefühle zu stellen, die ich so stark empfinde, sofern ich am Sonntag so deutlich wie nie mein eigenes unendliches Licht strahlen sah und auch einen Seelengefährten an meine Seite bekam, der mich seitdem begleitet und mich stützt.“ –Sandra F.

Du kannst erwarten …

  • kraftvoll durch deinen individuellen, konkreten Transformationsprozess zu gehen.
  • deine „Dauerbrennerthemen“ energetisch sauber zu transformieren.
  • dich in deine Seelenessenz hinein zu öffnen.
  • deine einzigartigen Seelenschlüssel zu erkennen.
  • aufzuwachen in dein ursprüngliches, multidimensionales Sein.
  • zu erblühen in dein erfülltes Leben.

dr. Anara Alexia meyer-kahlen

Ich bin SOUL AGENT und spirituelle Mentorin aus Berufung, Kompetenz & Leidenschaft.

Das Empfangen kosmischer Frequenzen ist mein Seelenweg.