Stell dir vor, du besitzt eine magische bibliothek …

 

Sie besteht nicht aus Büchern, sondern aus FREQUENZEN.
Welche Schwingung brauchst du heute?

Will ich heute meine innere Verbundenheit stärken? Tief hinein in die Erde und hinauf in mein Seelenfeld?

Oder ruft etwas in mir jetzt nach Lösung und Klärung?

Will ich heute auf eine Reise gehen in mein inneres Seelenland, wo ich meine geistigen Helfer, Führer und Verbündete treffe?

Oder zieht es mich, tief in das Schöpferfeld einzutauchen?

Um ganz bewusst die Energien anzuziehen, die mein zukünftiges Ich in sein höchstes Potenzial ermächtigen?

empfange jetzt die 

sechs goldenen schluessel

deines seelenwegs

Stell dir vor, du arbeitest über 6 Wochen intensiv an der Öffnung deines ureigenen Seelenwegs – in deinem individuellen Rhythmus und Tempo. Wann immer du dazu bereit bist…

Stell dir vor, du bist die ganze Zeit über getragen von einem mit den Goldenen Schlüsseln verbundenen kosmischen Frequenzfeld, was ganz individuell auf dich antwortet und mit dir arbeitet.

Stell dir vor, du bist angekommen in einer „Neuen Zeit“, in der sich dein ureigener Weg in deine ureigene Kraft und Fülle kraftvoll öffnen will, weil du alle energetische Unterstützung aus deinem Seelenfeld und aus dem kosmischen Feld erhältst, die du jetzt brauchst.

Aus meiner Sicht kann es in Zukunft nur noch so gehen: Räume zu erschaffen, welche die Tore in dein einzigartiges SEIN öffnen, damit du aus diesem SEIN kraftvoll in der Welt wirken kannst. Die Goldenen Schlüssel, als BASIS und ESSENZ aller Frequenz- und Energiearbeit, sind ein solches Tor.

das sagen teilnehmerinnen:

 

“Liebe Alexia, diese 2. Meditation ist in allen Teilen (ich meine deine Stimme (Stimmlage) und die Musikklänge) so genial, daß man eigentlich und auch uneigentlich da nie mehr raus möchte, es könnte ewig so weiter gehen! DANKE!”  -Martina M.

 

“Nach meiner heutigen Schöpfermeditation habe ich einen tiefen Einblick erhalten, was möglich ist – bin noch ganz beseelt davon. Beim Ausdehnen meiner Selbst war es wie ein spielerisches Tun – leicht und beglückend mich auszudehnen und gleichzeitig immer leichter zu werden und bei der Geburt des Kosmos: soviel Farben, Empfindungen und nur Staunen – einfach nur Staunen und eine ganz tiefe Dankbarkeit fühlen.”  -Marina A. 

 

“Der Schlüssel den ich bekam ist sooo nachhaltig und öffnet ein riesiges Tor. Ich gehe damit und heute bekam ich im Zusammenhang eine Erkenntnis und Info. Woow. Nicht wollen. Sein. Ein universeller Schlüssel kam heute. Ich sah wie sich Türen nacheinander öffnen und dann Matroschkas, wo eine ganz kleine im Inneren ist. Das ist unser wahres Ich. Lebe es und es ist das Ende aller Frustration und Leidens. Denn sobald ich was will, kommt sofort “dann sei es”. Ich finde kaum Worte des Erklärens, nur Freude und Gelassenheit. Ich möchte es mit euch teilen, vielleicht hilft es euch ein wenig. Danke Alexia für die tolle Meditation.” -Cornelia R.

Schlüssel
Diese Frequenz-
Meditationen
erwarten dich
  • Erster Goldener Schlüssel: Verbinden und Empfangen von Erdmittelpunkt und Seelenfeld in deinem Kanal
  • Zweiter Goldener Schlüssel: Klären und Lösen von allem, was dir nicht mehr dient
  • Dritter Goldener Schlüssel: Aktivieren und Ermächtigen in deine einzigartigen Seelenessenz und Seelenfamilie
  • Vierter Goldener Schlüssel: Sabotageprogramme abfließen lassen, die jetzt noch in deinem Feld aktiv sind
  • Fünfter Goldener Schlüssel: Tief eintauchen in deinen Seelenspiegel und in das Schöpferfeld
  • Sechster Goldener Schlüssel: Manifestation deines kraftvollsten Zukunfts-Ich
Anara Alexia

Ich bin Anara Alexia,

SOUL AGENT aus Berufung und Leidenschaft.

Das Besondere an den sechs goldenen Schlüsseln ist das HOCHFREQUENTE ENERGIEFELD, das ich gemeinsam mit meinen geistigen Seelenverbündeten für die GOLDENEN SCHLÜSSEL geöffnet habe.

Es ist dieses Feld, welches während der ganzen 6 Wochen deinen Öffnungs- und Transformationsprozess führt und trägt – ein äußerst kraftvoller Raum mit vielen Frequenzen, welche deine individuellen Schlüssel für deinen ganz einzigartigen Seelenweg öffnen.

das sagen teilnehmerinnen:

 

“Bei der Manifestations-Meditation sah ich mein zukünftiges Ich als sehr lichtvoll, voller Energie und heilend im Sinne von helfend. Das jetzige Ich hingegen war langweilig, mit wenig Energie ohne erfüllten Beruf. Das zukünftige Ich sagte zum jetzigen Ich:” Du hast getan, was Du konntest, jetzt bin ich an der Reihe. Lasse los und vertraue. Es wird alles gut.” -Anja T.

 

“Heute in der Manifestationsmedi erkannt und erfahren, dass das Gefühl des Angekommensein, des Insichruhens und des Glücks, des Gefühls von “alles meins” nichts mit äußeren Umständen zu tun hat. Ich kann es immer und in jeder Sekunde erfahren, fühlen.” -Erdmuthe P.

 

“Oh ja, wie kraftvoll all deine Medis sind, liebe Alexia, durfte ich heute Nacht erfahren. Ich kann gar nicht beschreiben, auf welchen Sphären mein Ich, meine Seele heute geklungen haben….. Dankbarkeit drückt nicht aus was ich heute den GANZEN TAG fühlen und sehen durfte. Wenn die Zukunft nur 1/4 so WUNDERVOLL werden würde (was es nicht wird, sie wird 100% sein ), wie ich es heute spüren durfte, wird mein Leben das BESTE sein was ich mir mit meinem begrenzten Verstand gar nicht ausmalen kann. DANKE, GRAZIE, THANK YOU, MERCI, HVALA. Ohne dich, liebe Alexia, die du das Feld eröffnet hast, aber auch ohne euch liebe Schöpfer-Frauen, die ihr das Feld mitgetragen habt, wäre das vergangene Jahr nicht annähernd so lichtvoll geworden. Ich bin in tiefer Dankbarkeit, Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen. Aktiv teilhaben zu dürfen, die uns gegebenen Werte, Schlüssel, das so genannte alte Wissen, „wieder“ lieben und leben zu können und zu dürfen, ohne uns verstecken zu müssen. In diesem Sinne „Lasst uns GROß träumen, manifestieren und unser Licht und die Liebe in die Welt bringen.” -Sandra F.

Diese Inhalte sind fuer dich da

In deinem eigenen Mitgliederbereich bekommst du jede Woche den Zugang zu einer ca. 45-minütigen, hochfrequenten, von mir angeleiteten Meditation freigeschaltet. Als BONUS schenke ich dir noch einige Kurz-Meditationen zu bestimmten Schlüsseln.

Jede Meditation wird von einem Impulsvideo eingeführt, in dem ich dir alle Informationen und Hintergründe zu dem jeweiligen Goldenen Schlüssel gebe.

Du kannst im Selbststudium alles in deinem eigenen Tempo anschauen und durchführen. Die sechs Schlüssel-Meditationen stehen dir auch als Download für deine persönliche Frequenzbibliothek zur Verfügung.

das sagen teilnehmerinnen:

 

“Danke für diese Meditation und das Feld des Lösens und Abfließen lassen. Habe es gefühlt gestern Abend schon gespürt, als ich zeitgleich zum Treffen im Auto saß. Ein wohliges Gefühl wie in eine leichte Daunendecke gehüllt umgab mich, und ich freute mich einfach darüber. Heute Morgen habe ich dann die Meditation gehört, und obwohl ich oft sehr viele Bilder sehe, habe ich diesmal fast nur gespürt. Atmen, ziehen lassen. Mein Nacken und meine Arme waren und, es ist auch noch etwas da, voller Verdrehungen und Verspannungen von dem, was war und jetzt aufgehoben und aufgelöst ist. Einfach Sein, reines Selbst sein, ziehen lassen, entdecken. Ganz in Ruhe. Raum ist auf einmal da. So langsam komme ich aus der Müdigkeit, die Zellen fangen an sich an den neuen Zustand zu gewöhnen. Alexia, das ist so sehr zur rechten Zeit. Danke.” -Simone H.

 

“Ich möchte allen aus der Gruppe Mut machen, die körperliche Beschwerden haben. Und ich danke Euch, dass es Euch gibt. In dieser Gruppe zu sein zieht mich mit und hilft mir, die Zeit für mich einzurichten. Es geht soooo viel mehr, als wir denken. Also bleiben wir im Vertrauen auf die kosmische Kraft verbunden und gehen gemeinsam dafür. Ich freue mich auf die Fortsetzung mit Euch.” -Heike G.

 

deine
persoenliche
schluessel-
uebergabe
erfolgt
jederzeit.


sofort buchen und starten.

 

Energieausgleich 333 Euro
(3 x 111 Euro Raten möglich)