DER  HERZPULS  DES UNIVERSUMS

 


ONLINE – MANIFESTATIONS – RETREAT

Was hat dein Kontostand mit verkörperter Spiritualität zu tun ?

Nichts. Und alles. Lass mich dir meine Geschichte erzählen…

Anfang 2020 habe ich meine erste Facebook Business Seite erstellt. Damals gab es noch keine Webseite, keine Community, keine Produkte außer meiner Fähigkeit, in der Akasha Chronik zu lesen.

Heute, gut eineinhalb Jahre später, habe ich mit absichtenderseele.de ein erfolgreiches Online-Business manifestiert mit diversen Online-Kursen, Memberships und einem Soulbusiness-Mentoring Programm.

Am 19. September 2021 war es so weit: Zum ersten Mal stand schwarz auf weiß auf meiner Bezahlplattform elopage eine FÜNF-stellige Zahl als Monatsumsatz. Ich hatte im Juli schonmal einen Tag, wo ich wusste, ich habe heute Dienstleistungen für über 10.000 Euro verkauft, aber es war noch nicht sichtbar wegen der Ratenzahlungen meiner Klienten.

Doch jetzt stand es da. Und ich spürte in mir die Energie und das Wissen, dass fünf-stellige Monatsumsätze meine neue Normalität werden. Was du einmal manifestiert hast, kannst du immer wieder manifestieren.

Warum erzähle ich dir das ?

Ich bin keine Business-Coach und Geld hat für mich persönlich nur den Wert, dass es mir erlaubt, mein Leben frei zu gestalten. Es erlaubt mir auch, damit Menschen und Projekte zu unterstützen, so dass mein Gewinn zu einem echten Win-Win wird.

Die FÜNF-stellige Zahl hat für mich eine ganz andere Bedeutung. Sie zeigt mir, wie stark ich in universalem Alignment und Flow bin. Sie ist mein Marker dafür, wie groß mein Resonanzfeld ist, wie hoch meine Frequenz, wie tief meine Verankerung in der Quelle. Wie nachhaltig der Impact ist, den ich in dieser Zeit geben kann.

Kennst du den Herzpuls des Universums ?

Das ist für mich persönlich das Herz der Manifestation: Mein Anliegen mit leichter Hand auf dem Strom der Existenz zu platzieren und in Resonanz zu gehen mit dem Herzpuls des Universums, der Kontinuität von Einfalten und Ausfalten aller Phänomene, dem Atmen der Existenz von Einheit in Dualität und zurück in Einheit, welche in jedem Moment stattfindet.

Bewusst teilzuhaben am Eintauchen in den Grund der Existenz, in der reinen Potenzialität zu verweilen und mir von dort Schöpfungsimpulse schenken zu lassen geschieht für mich in drei Schritten, die untrennbar miteinander verbunden sind:

Eintauchen in den grund

 

Erlösen von hindernden Mustern

Verweilen im grund

 

Wandlung in die Essenz

Auftauchen aus dem grund

 

Ausdruck meiner höchsten Absicht

Was ist wichtig zu verstehen?

Der Herzpuls des Universums ist keine Methode, keine Technik, kein „Manifestationsprogramm in drei Schritten“.

DU BIST DAS. Es ist dein wahrer Zustand – reines Gewahrsein, was in Materie inkarniert und wieder in den Grund der Existenz zurücktaucht – und zwar in jedem Bruchteil von Sekunden.

In unserem Online Retreat wollen wir diesen Prozess bewusst machen und für unsere Wünsche zum Wohl aller Wesen (dich eingeschlossen) und der Welt nutzen.

2
Das online-manifestations-retreat
  • Freitag Abend: Einführung und Klärung deines Manifestations-Anliegens.
  • Samstag Morgen: Gemeinsames Eintauchen in den Grund der Existenz und Lösung von hindernden Mustern.
  • Du verbringst entspannt deinen Tag, während ich mit unserem Feld in Meditation in Lösung bleibe.
  • Samstag Abend:  Gemeinsames Verweilen im Grund der Existenz und Wandlung in die Essenz.
  • Du verbringst entspannt deine Nacht, während ich mit unserem Feld in Meditation in Wandlung bleibe.
  • Sonntag Morgen: Gemeinsames Auftauchen aus dem im Grund der Existenz und Ausdruck deiner höchsten Absicht.
  • Du bekommst von mir abschließend Werkzeuge, um die empfangenen Herz-Pulse in deinem Leben zu manifestieren.

Alle Sessions finden Live auf Zoom statt. In deinem eigenen Mitgliederbereich stehen dir die Sessions auch als Audio-Download zur Verfügung.

Energieausgleich 222 Euro