quellpuls

manifestationsraum

 

 

 

 

Kennst du den Herzpuls des Universums ?

Das ist für mich das Herz der Manifestation: Meine Anliegen mit leichter Hand auf dem Strom der Existenz zu legen und in Resonanz zu gehen mit dem Herzpuls des Universums, der Kontinuität von Einfalten und Ausfalten aller Phänomene aus der Quelle, dem Atmen der Existenz von Einheit in Dualität und zurück in Einheit, welche in jedem Moment stattfindet.

Bewusst teilzuhaben am Eintauchen in den Grund der Existenz, in der reinen Potenzialität zu verweilen und mir von dort Schöpfungsimpulse schenken zu lassen geschieht für mich in drei Schritten, die untrennbar miteinander verbunden sind:

Eintauchen in den grund

 

Erlösen von hindernden Mustern und Programmierungen

Verweilen im grund

 

alchemistische Transmutation in die Essenz

Auftauchen aus dem grund

 

Spontaner Ausdruck deines höchsten Seins

Kennst du das Geheimnis von Manifestation?

Manifestation geschieht nicht irgendwo „da draußen“ durch Rituale und Affirmationen; Manifestation ist keine Sache simpler Arbeit am Mindset.

DU bist das Geheimnis aller Manifestation. Denn die Schöpferquelle ist deine tiefste Natur, der Grund reiner Potenzialität dein wahres Wesen.

Zuallererst musst du dich selbst in deiner tiefsten Natur manifestieren. Raum schaffen durch die Klärung von hindernden Mustern, dich bewusst ausrichten und einschwingen auf die Goldene Frequenz deiner Essenz.

Dann manifestierst du in absoluter Leichtigkeit und Freude deine höchsten Absichten für dich selbst und die Welt, im Einklang mit deinem Seelenskript.

„Ich freue mich auf die nächsten Quellpuls-Samstage. Ich fühle oder erlebe einfach, dass dadurch einerseits sich in mir so vieles verbindet, was ich an Fühlschnippsel hier und dort in mir wahrnehme. Es wird alles so zu einem sinnhaften und kraftgebenden „Inneren Stabilisationsband“. Und zugleich begegnen mir im Außen dann dazu passende Sachen und Menschen. So schwer zu erklären, was da in mir sich „neu“ formt bzw. „re-formt“. Ich fühle mehr und mehr innern Halt – mit dazwischen aufpoppenden schmerzlichen Gefühlstälern (die sein dürfen- damit geschieht auch was Gutes in mir). ❤️“ –Christin B.

Quellpuls Intro
Der Quellpuls Manifestationsraum
  • Du legst an jedem Samstag individuell fest, mit welchen Themen du in Klärung und Manifestation gehen willst.
  • Ich tauche von 9 – 19 Uhr tief mit dem gesamten Feld und stimme dein System aus der Ferne ein auf die Goldene Schöpferfrequenz der Quelle in dir. Im Feuer der reinen Liebe, die du bist, schmelzen alte Muster, die dich daran hindern, deine einzigartige Seelensignatur in der Welt zu manifestieren.
  • Du bist in dieser Zeit frei zu tun, was du an diesem Tag tun willst. Ich empfehle, Stress und Hektik zu vermeiden und den Samstag entspannt zu verbringen. Wenn du magst, auch Freiräume offenzuhalten, da es gut sein kann, dass Manifestations-Pulse in dir aufsteigen, denen du Zeit und Raum und Ausdruck schenken solltest. Du kannst aber auch teilnehmen, wenn du einen herausfordernden Tag hast. Du empfängst du die Quellpuls-Frequenzen immer in genau die Situation, in der du bist.
  • Ich schicke dir außerdem über den jeweiligen Samstag verteilt aus der Quelle empfangene Transmutationspulse zum Hören, die dich auch über den Tag hinaus in deinem tiefsten SEIN verankern. Im Raum der Kreation eröffnen sich dir mühelos die nächsten Schritte auf deinem Weg.

„Heute fühle ich mich total getragen, liebevoll mir und anderen gegenüber. Ganz anders als letztes mal und so schön. Schön gibt es euch und dieses Feld..“ –Nicole R.

„Wow, jetzt habe ich den 4. Quellpuls gehört und bin geflasht von der Synchronizität! “ –Erdmuthe P.

„Übrigens fühle ich mich phantastisch 💃“ –Petra L.

Wie funktioniert das Ganze?

Der Quell-Puls ist eine Membership, die du monatlich kündigen kannst.
Der Preis beträgt 66 Euro im Monat für die Teilnahme an jeweils zwei Manifestationsräumen.
Die von mir an dem Tag empfangenen Quellpulse findest du in deinem eigenen Mitgliederbereich auf Elopage.
Es gibt Gelegenheit zum Austausch in der begleitenden Gruppe.

Die Daten im Oktober 2022 (jeweils von 9 – 19 Uhr) sind:
Samstag 05.11.
Samstag 26.11.