Meistere  deinen  Geist

 

Gestalte  deine  Zukunft

Von Innen nach Aussen leben

Das Wissen aller Weisheitstraditionen dieser Welt lässt sich in einem Satz bündeln: LEBE VON INNEN NACH AUSSEN.

Was heißt das?

Geist bestimmt Materie, der Wahrnehmende erzeugt das Wahrgenommene, die Navigationsschlüssel für dein Leben und Wirken liegen allein in dir.

Doch leichter gesagt als getan. Was braucht es, um diese Weisheit tatsächlich umzusetzen? Mit welchen inneren Werkzeugen gelingt es dir, dein Energiefeld bewusst zu navigieren?

Gegenfrage: Wie hast du gelernt, Auto zu fahren? Du musstest erstmal die verschiedenen Bedien- und Steuerungselemente kennenlernen, bevor du dich hinter das Steuer setzen und tatsächlich loslegen konntest.

Deine Körper-Geist-Seele ist ebenfalls eine Art Vehikel, mit dem du Inkarnation um Inkarnation deinen Entwicklungsweg beschreitest.

Je besser du ihre Instrumente und Ebenen kennst, umso klarer und leichter, schöpferischer und verbundener kannst du dein Leben gestalten. Um ganz bewusst den Beitrag zu leisten, für den du in dieser Zeit des großen Umbruchs inkarniert bist.

Die

sechs

Meister Tore

Wenn du in unbekanntem Gebiet sicher navigieren willst, brauchst du Landkarten.

Ich bin eine leidenschaftliche Weisheitssucherin und -finderin.

In den letzten 30 Jahren habe ich mich tief in die westliche und östliche Philosophie und Wissenschaft vom Geist eingegraben,

ich hatte große Lehrer aus tibetischem Buddhismus und christlicher Mystik,

ich bin mit Hingabe meinem eigenen spirituellen Erfahrungs- und geistigen Initiationswegweg gefolgt.

AMK Portrait_

Als Essenz all dessen möchte ich dir eine Landkarte überreichen, mit der du dein inneres Territorium kennenlernst und Werkzeuge, es zu navigieren:

Sechs Tore des Geistes, die du in deinem Alltagsbewusstsein, wie auch in Meditations- und veränderten Bewusstseinszuständen unbewusst immer wieder durchschreitest.

Sie tief zu erfahren und zu verstehen wird dich für immer verändern.

Sie tief zu erfahren und zu verstehen erlaubt dir, dein Leben von innen heraus zu meistern.

photo-1596213411964-ee96819a396c
Deine Meister Tore
erwarten dich
  • Erstes Meister Tor: Dein Körper
  • Zweites Meister Tor: Dein Denken
  • Drittes Meister Tor: Dein Fühlen
  • Viertes Meister Tor: Deine Imagination 
  • Fünftes Meister Tor: Deine Energiesinne
  • Sechstes Meister Tor: GEIST

Wissen  ist nicht  Erfahren

Wusstest du,

… dass nur dein Körpersinn dich bedingungslos im Hier und Jetzt verankern kann?

… dass dein Denken seine eigenen Wirklichkeiten konstruiert, die du dann für wahr hältst?

… dass das Gehirn nicht zwischen inneren und äußeren Bildern unterscheidet?

… dass dein geistiges Fühlen eine Art Expressfahrstuhl in tiefste meditative Zustände ist?

… dass du deine Energiesinne (also Klarfühlen, Klarsehen, Klarwissen und Klarhören) jede Nacht im Traum ganz natürlich nutzt?

… dass du GEIST nicht “erkennen” kannst?

Wissen, wie interessant es auch sein mag, hat keinen Nutzen, wenn es nicht zu einer gelebten Erfahrung wird.

 

Kannst du

… in einem reinen Körperempfinden verweilen?

… die Konstruktionen und Illusionen deines Denkens entzaubern?

… die Kraft deiner Imagination bewusst für deinen Weg nutzen?

… dich in einem tiefen Fühlen verankern?

… deine Energiesinne bei Bedarf “anschalten”? 

Erkennt sich GEIST in dir als sich selbst?

durchschreite mit mir die sechs meister tore

Mittels einer tiefgründigen Initiation führe ich dich in jedes einzelne Tor ein. Du erfährst, wie sich mit jedem Tor eine ganz eigene Dimension von Wirklichkeit öffnet.

BONUS: Nur im ersten Durchgang der Meister Tore vom 9.9. bis 14.10.21 empfange ich die Initiationen LIVE mit allen Teilnehmerinnen auf Zoom.
In Zukunft werden die Live-Mitschnitte der Initiationen dann zum Selbststudium zur Verfügung stehen.

Neben den Live-Initiationen jeweils am Donnerstag Morgen um 10 Uhr, in denen wir gemeinsam das Tor öffnen und durchschreiten, treffen wir uns am Donnerstag Abend um 20 Uhr auch immer zu einem Live-Austausch auf Zoom, in dem du Erfahrungen teilen, Fragen stellen, Impulse empfangen kannst.

Auch der Live-Austausch ist ein BONUS, der nur im ersten Durchgang der Meister Tore vom 9.9. bis 14.10.21 enthalten ist.
Im Selbststudium-Modus der Meistertore in Zukunft besteht lediglich die Möglichkeit, sich in der Lebe dein Licht Community auf Facebook auszutauschen.

In deinem eigenen Mitgliederbereich bekommst du über die 6-wöchige Kursdauer regelmäßigen Zugang zu Videomaterial, in dem ich dir wesentliche Informationen und Hintergründe zu den einzelnen Toren gebe.

Die sechs Initiationen in die Meister Tore stehen dir auch als Download für die Erweiterung deiner persönlichen Frequenzbibliothek zur Verfügung.

dein

Leben

in

spiritueller

Selbstfuehrung

beginnt

jetzt

 

Nur ein einziges Mal Live * 9.9. – 14.10.2021 * Energieausgleich 333 Euro * Mehr Infos zu Zeiten und Format: #seelenpuls 296