UMFANG: 60 – 90 min.
PREIS: 166 Euro

Frequenzsession mit deinem verlorenen Zwilling

Symptome eines verlorenen Zwillings sind vielfältig: Quälende Sehnsucht, nie irgendwo ankommen im Leben, für zwei arbeiten, immer einen Ausgleich zwischen verschiedenen Positionen schaffen müssen, Einsamkeit, unerklärliche Schuldgefühle, Angst vor Bindung, fehlende (materielle) Anerkennung für die eigenen Kreationen, etwas superintensiv beginnen und schnell wieder aufgeben (auch Beziehungen), niedriges Selbstwertgefühl, Tod als Thema im Leben, Anziehung toxischer Partner, Überempathisch, keine Grenzen ziehen können, (Angst vor dem) Verlassenwerden, sexuelle Disorientierung, Unfähigkeit Entscheidungen zu treffen – um nur ein paar zu nennen.

Wenn du dir unsicher bist, ob du mit einem verlorenen Zwilling im Mutterleib warst, hat dein Prozess schon begonnen. Denn genau über dieses Thema legen wir einen dichten Schleier. Es ist so früh, so existenziell, so verwoben mit dir und deinem Leben, dass du lange Jahre nicht hingucken willst und kannst.
Und doch ist die Frequenzarbeit mit einem verlorenen Zwilling das befreiendste und ermächtigendste, was du in deinem Leben für dich tun kannst – auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene. 

Im Unterschied zur Aufstellungsarbeit oder anderen Formen der Arbeit mit verlorenen Zwillingen arbeite ich auf Hochfrequenzebene im Seelenfeld. Das Ergebnis der Sitzung ist es, dass du dich zum ersten Mal in deinem Leben frei fühlst, ganz du selbst zu sein.

Elemente der Session:

  • Deinen EIGENEN Platz einnehmen: Du trittst aus dem genetischen Platz deines Zwillings heraus und nimmst zum ersten Mal in deinem Leben DEINEN Platz in diesem Leben ein.
  • Seelenaspekte entflechten. Du entlässt all die Aspekte deines Zwillings, die dich überlagern und bestimmen, aus deinem System (aus allen Körpern, Zellen, Nervensystem, Herzschlag, DNA, Wille, Akasha, Führung, Elemente, Quellverbindung u.v.m.). Du trittst in deine ureigene Seelen-Blaupause ein. Du bist zum ersten Mal VERKÖRPERT als GANZ DU SELBST und in der Lage, deine einzigartigen Soulcodes, Seelen- und Quellpulse störungsfrei zu empfangen.
  • Universale Frequenzcodes tunen. Wir stimmen dich wieder ein in DEINE UREIGENE UNIVERSALE RESONANZ. Deine Herzfrequenz spielt von nun an dem Universum DEIN Lied, und das Universum antwortet dir in vollkommener Synchronizität.

Die Session findet per Zoom statt und die Aufzeichnung steht dir im Anschluss zur Verfügung.  

Reserviere dir jetzt deinen Platz durch Buchung einer Session und kontaktiere mich auf Signal oder Telegram zwecks Terminabsprache.  Meine Adressen in diesen Messengerdiensten sowie der Zoom Link für unsere Session gehen dir automatisch nach Buchung der Session zu.

UMFANG: 60 – 90 min.
PREIS: 180 Euro

einzelsession

Themen einer EINZELSESSION kommen oft aus den Bereichen Identität und Seelenaufgabe, Selbstverwirklichung und spirituelle Entwicklung, Blockaden und Traumamuster, Fülle und Manifestation, kreativer Ausdruck und Soulbusiness sowie jedes Thema, was dich jetzt (be-)drückt oder dir am Herzen liegt.

Persönliche Transformation ist ein komplexes Geschehen, was den Menschen auf all seinen Ebenen betrifft. Ich nutze meine therapeutische Erfahrung und Kompetenz sowie meinen hellsinnigen, hochfrequenten Zugang, um in der Session intuitiv zu bestimmen, auf welchen Ebenen wir jetzt arbeiten. Dabei beziehe ich die Körperwahrnehmung grundsätzlich immer mit ein.

  • Wurzelarbeit: Wir arbeiten in deinem Seelengedächtnis, aus dem wir tiefe (Trauma-)Muster, die dein Jetzt sabotieren, ins Licht des Gewahrseins bringen.
  • Integrationsarbeit: Wir holen abgespaltene innere Anteile zurück ins Seelenfeld durch Verkörperung und bedingungslose Akzeptanz.
  • Flügelarbeit: Wir aktivieren Frequenzen in deinem Feld, die deiner einzigartigen Seelenessenz und deinem höchsten Ausdruck entsprechen und dich in ein eigenverantwortliches Ganz-Ich-Selbst-Sein führen.
  •  Quellarbeit: Wir öffnen deinen Zugang in die dir innewohnende Quelle allen Seins und aller Verbundenheit.

Die Session findet per Zoom statt und die Aufzeichnung steht dir im Anschluss zur Verfügung.  

Wenn du bereit bist für eine konzentrierte Klärungs- und Lösungs-, Aktivierungs- und Ermächtigungsarbeit buche jetzt die Session und kontaktiere mich auf Signal oder Telegram zwecks Terminabsprache.  Meine Adressen in diesen Messengerdiensten sowie der Zoom Link für unsere Session gehen dir automatisch nach Buchung deiner Session zu.

UMFANG: 3 x 60 – 90  min.
PREIS: 499 Euro

drei session paket

Selbstwerdung ist ein Prozess, und eine einzelne Sitzung ist oft nur wie ein Tropfen auf einem heißen Stein. Ein Transformationsprozesses von sechs Wochen in zwei-wöchentlichen Intervallen ist eine wirkungsvolle Unterstützung auf deinem Weg.

In Achtung deiner Energie und meiner Zeit schnüre ich für dich ein kleines Einzelarbeits-Paket, welches dich nachhaltig in dein einzigartiges Sein hinein initiiert.

Die Sessions finden per Zoom statt und die Aufzeichnung steht dir im Anschluss zur Verfügung.  

Wenn du einen nachhaltigen Klärungs- und Lösungs-, Aktivierungs- und Ermächtigungsprozess in die Wege leiten möchtest, buche jetzt die drei Sessions und kontaktiere mich auf Signal oder Telegram zwecks Terminabsprache.  Meine Adressen in diesen Messengerdiensten sowie der Zoom Link für unsere Session gehen dir automatisch nach Buchung deiner Session zu.

UMFANG: 6 x 60 – 90 min.
PREIS: 999 Euro

sechs session paket

Das große Einzelarbeits-Paket kann dich tiefgreifend in dein einzigartiges Sein hinein verwirklichen, da du mit deiner gesetzten Intention bereits den größtmöglichen Bogen spannst.

In welcher Kombination, Dauer und Häufigkeit wir arbeiten, hängt ganz davon ab, wo du jetzt stehst und wie intensiv du deinen Selbstwerdungsprozess gehen willst. In der Regel begleite ich deine persönliche Transformation über drei Monate in zwei-wöchentlichen Intervallen.

Die Sessions finden per Zoom statt und die Aufzeichnung steht dir im Anschluss zur Verfügung.  

Wenn du bereit bist für einen intensiven Klärungs- und Lösungs-, Aktivierungs- und Ermächtigungsprozess in deine ursprüngliche Einzigartigkeit, buche jetzt die Session und kontaktiere mich auf Signal oder Telegram zwecks Terminabsprache.  Meine Adressen in diesen Messengerdiensten sowie der Zoom Link für unsere Session gehen dir automatisch nach Buchung deiner Session zu.