Der #seelenpuls frequenzclub

Du willst tiefer gehen? Und wünscht dir eine hochfrequente Begleitung durch diese Zeit des großen Wandels?

 

Der #SEELENPULS Frequenzclub | Monthly Membership 

Jeden Monat 12 machtvolle AUDIO TRANSMISSIONS zum Hören und Transformieren in deine höchste Frequenz.

Eine Community hochfrequenter Frauen, die trägt.

Special Events for members only.

Der #SEELENPULS Frequenzclub :: Sharing frequencies for our future.

#frequenzfacilitation #multidimensionalself #seinwasduwirklichbist #deinseingenuegt
#rememberingwhoyouare #livingwhatyoucamefor #lebenwofürdugekommenbist
#embodyingpureyou #deinverkörpertessein

Sharing frequencies for our future

Teilnehmerstimmen:

  • Danke für den 750+1. ❤️Seelenpuls. Da geht so viel auf, immer mehr Raum für immer mehr SEIN. Ein SEIN aus der Mitte, aus der Verbundenheit mit allem, aus uns. 🙏 Das Einchecken war wir ein Magnet, der mich zack, mit mir selbst verankerte, in meine Mitte setzte. Der Raum drumherum war riesig weit und unerschöpflich. Als wäre ein Tor zum unendlichen Potential geöffnet worden. 🪐✨💞Wow. — Annett
  • Was für ein wichtiger und essentieller Seelenpuls heute! Ihn wirklich zu verinnerlichen – das hatte seine Stationen eines innerlich aufbäumenden Pferdes! In der Mittagspause angehört – und „gefiltert“ aufgenommen. Ich fühlte Wut, Enttäuschung und mein Hirn produzierte so seine eigenen Anschauungen. Jetzt am Abend hörte ich den Seelenpuls mit anderen Ohren. Je länger ich den Worten folgte, umso mehr veränderte sich mein mich fühlen. Keine dazwischenfunkenden Gedanken und Programmsätze – kein aufbäumendes Pferd in mir. Ich fühl im Herzen, den Inhalt des Seelenpulses. DU entzündest DEIN LICHT in die Welt. Ich bin FREIE REINE PULSENDE LIEBE. DANKE, liebe Alexia, für diesen für mich sehr „wirkungsvollen“ Seelenpuls! 🙏❤️💎— Christin
  • Wow – Alexia, was für ein Seelenpuls❤️🙏. Passt so was von zu meinem aktuellen SEIN. Vielen Dank für die Bewusstmachung und für die Landkarte🙏💖🦄✨💫 — Gaby
  • Wow – dieser Seelenpuls spricht mich so direkt an. — Patricia
  • der seelenpuls ist für mich wunderbar. ich höre ihn gerne mehrmals an, den es geht bei jedem mal anhören immer tiefer. danke dir liebe alexia🙏 und euch allen 🌸 — Simone
  • Ich bin sehr dankbar für den Seelenpuls❣️ — Patricia
  • Der seelenpuls holt ganz intensiv was hoch in mir. Irgendwie bin ich in jeder Station – keine ist so wirklich tiefgehend „abgeschlossen“. Interessant, wie dieser Helferanteil in mir so ein Garant für meine Daseinsberechtigung ist. Wieder ein so wertvoller „Bogen-Seelenpuls“. 🌈🙏❤️ — Christin
  • vielen dank liebe alexia, ein wunderbarer seelenpuls 🤗❤️ — Simone
  • Danke für den Seelenpuls – hat mich in diesem Thema was erkennen lassen   und hab so meine Ausrichtung wieder mal „eingenordet“. 🙏 — Christin
  • Ich bin unendlich dankbar den Seelenpuls für mich entdeckt zu haben🙏🏻🙏🏻🙏🏻Mir kommt es so vor, als hätte ich seit Ewigkeiten auf diese Unterstützung gewartet. All die komplizierten therapeutischen und spirituellen Modelle, Konzepte, etc. – letzten Endes hat mir aber doch immer die Konsequenz und Kraft gefehlt „dranzubleiben“. Begleitet von einem leisem aber konstantem schlechten Gewissen habe ich mich immer gefragt, weshalb es mir so schwer fällt, etwas beizubehalten, was mir doch eigentlich so gut tut. Ich glaube, der Schlüssel liegt irgendwo im geforderten „Tun“… Hier geht es aber endlich um‘s „Sein“ – so eine Erleichterung!!!! Danke dafür und Danke an die Gemeinschaft für eure Begleitung!💫🌸🤔❤️ — Alfa
  • Ich habe mir gerade den 9. (+750) Seelenpuls angehört. Raumgewahrsamsmuskel ist ein schönes Wort 🥰. Es ist wirklich ein Training zu SEIN und schön zu wissen, dass alle sein können und dürfen 🥰🤗. — Cornelia
  • Liebe Alexia – dein heutiger seelenpuls ist ein wahrer seelenpuls für mich und ich werde mal tief eintauchen gehen. Ich danke DIR – unser Frequenz-Sein-Mensch 🧡— Nicole
  • Der Seelenpuls und der Austausch hier haben mich immer wieder in die richtige und aktuelle Frequenz gebracht, sodass ich gestärkt in dieses „alte berufliche Feld“ getreten bin und mich selber lieben konnte… Ein tolles und stärkendes Gefühl … ✨🥰 Vielen Dank 💜— Julia
  • Einfach nur geil, sorry aber so ist es, genau das, was es, ich jetzt brauche zur Unterstützung ins SEIN.🙏❤️   Möchte ich nicht mehr missen, wegweisend, herzerwärmend. Danke, liebe Alexia, dass du dich traust deine Größe, dein Sein zu zeigen ❤️🙏❤️ —  Michaela
  • Da kann ich nur sagen „OOOOh yess“ voll ins Schwarze getroffen Alexia!!!. Freu mich schon auf den Seelenpuls“!!!🥰❤️— Martina
Nach 750 Folgen des #seelenpuls Podcasts…

… war klar, dass meine Audio-Transmissionen „next level“ gehen wollten:

Der #SEELENPULS Frequenzclub wurde geboren.

 

Alles hängt an einer einzigen Stellschraube: DEINER FREQUENZ. Beziehungsweise an deiner Fähigkeit, deine Frequenz immer wieder neu einzuregeln, dich wie ein Instrument immer wieder neu zu stimmen. Das nenne ich Frequenztuning.

Dein persönliches Frequenztuning braucht Regelmäßigkeit, Dranbleiben, Konsistenz. Darum habe ich den #seelenpuls Frequenzclub ins Leben gerufen.

 

Du bekommst im Frequenzclub:

  • Jeden Monat 12 kurze, hochintensive Einstimmungen in deine Ur-Frequenz, dein multidimensionales Sein
  • Jeden Monat 12 Audios mit wegweisenden Frequenzen und Pulsen zum SEIN
  • Jeden Monat 12 neue Landkarten für deine neue Zukunft
  • Den Download auf deine persönlichen Endgeräte, so dass du alles überall und jederzeit zur Verfügung hast
  • Die begleitende #SOULSPACE-Community auf Telegram, die sich auf lebhaftem und wertschätzendem Niveau austauscht und gegenseitig unterstützt. Du erfährst echte Gemeinschaft und Verbundenheit.

 

Du lernst im Frequenzclub und in der Community:

  • In jedem Moment deine Frequenzqualität wahrzunehmen und einzuschätzen.
  • Zu unterscheiden, ob du eher aus dem physischen, emotionalen, mentalen oder spirituellen Frequenzkörper kommst. Und wie sich all diese Körper grundlegend unterscheiden von deiner schöpferischen URSPRUNGSFREQUENZ.
  • Regelmäßig bei dir einzuchecken und dich wieder neu auszurichten auf die absolute Ebene dessen, was du bist. Warum? Weil nur von da aus alles leicht geht, alles möglich, alles gut ist.
  • Dich immer wieder zu erinnern, wer du wirklich bist und warum du jetzt in dieser Zeit hier bist.
  • Genau das spontan zu leben und zu verkörpern.
  • Liebe Alexia, das lange Checking In heute war so fein und dabei so kraftvoll, so kristallklar, fast klirrend. Volle Aufmerksamkeit,  volle Klarheit. Und wundervoll die messerscharfe Unterscheidung. Ich mag deine Präzision und Klarheit und deshalb liebe ich auch deine Seelenpulse. So authentisch und „rein“. Die machen etwas mit mir.  Danke 🙏💖😊 
  • Ich bin so geflasht von dem heutigen Seelenpuls – es waren die ersten Worte die noch gar nichts mit dem Sterben der Identitäten oder der eigentlich Identifizierung zu tun hatten und ich hatte so stark den Begriff „Sterben“ im Kopf (oder im Herzen?). (…)  „Stirb! Und lebe, wofür du gemacht bist!“ das war so eine heilsame, leuchtende Botschaft, die zu Schluss kam. Danke aus ganzem Herzen ♥️!

Im #SEELENPULS Frequenzclub bekommst du jeden Montag, Mittwoch und Freitag Morgen meine höchste, brandheisseste Frequenz.

Und meine aktuellsten Landkarten zu dem, was jetzt ist und wie dein Weg in deine neue Zukunft gelingt.

 

Empfange 12 Mal im Monat den Frequenzstoff, aus dem deine Zukunft entsteht.

 

Du entscheidest Monat für Monat ob du im Frequenzclub bleibst oder mal Pause machst.

Im Monatsabo für 33 Euro.