Warum solltest du dich dafür entscheiden, künftig meinen Newsletter bequem in dein Postfach zu erhalten? Was ich dir in den #soulnews versprechen kann, ist  Anara Alexia unplugged, genau wie im #seelenpuls.

  • Du bekommst Entwicklungsimpulse zu Traumabewältigung, Seelenabsichten und Lebenserfüllung, zu Frequenzarbeit und Cosmic Connections, zum Sein aus der Quelle und zum „Grund“-Vertrauen  – mal ein Text, mal ein Video oder ein Audio, mal eine kleine Übung, mal ein spontanes Zoom.
  • Du bist automatisch eingeladen zu kostenlosen Events mit mir, wie E-Mail & Audio Challenges oder Frequenz-Meditationen auf YouTube.
  • Du erfährst als Erste von Startterminen neuer Online-Programme, von neuen Angeboten und Frühbucher-Aktionen meiner sich ständig weiter entwickelnden Arbeit.
  • Und das Beste zum Schluss: Als Willkommensgeschenk erhältst du mit deiner Registrierung für die #soulnews eine aus meinem Seelenfeld empfangene Audio Meditation für deine tägliche Praxis: Belastende Gefühle loslassen. Das innere Kind nähren und halten.

Du kannst den Erhalt der #soulnews selbstverständlich jederzeit kündigen.