Finde Antworten auf die tiefsten Fragen, die du dir jemals stellen wirst.  Empfange Frequenzen, die dich wieder verbinden mit deinem SEIN.
Werde Teil meiner kostenlosen #SOULNEWSLETTER Frequenz Family !!

Nach jedem #SOULNEWSLETTER siehst du KLARER und FÜHLST dich besser. 

Meine Gabe ist das WORT das geschriebene wie das gesprochene.

Meine Worte übermitteln Landkarten und Frequenzen, die dich direkt in den Grund deiner Existenz führen.

 

Komme in meine kostenlose #SOULNEWSLETTER Frequenz Family und erforsche mit mir die Fragen:

  • Wer bin ich wirklich?
  • Wofür bin ich jetzt hier?
  • Was ist überhaupt ein erfülltes Leben?
  • Wie verkörpere ich mein tiefstes Sein?
  • und viele mehr…

 

Als promovierte Philosophin, erfahrene Traumatherapeutin und geniale Frequenz-Facilitatorin bekommst du von mir garantiert das Beste aus allen Welten.

  • Ich teile mit dir meine persönlichen Einsichten, Erkenntnisse und Learnings, denn darum bin ich hier: Um dich  authentisch und in Echtzeit an meinem Seins-Weg teilhaben zu lassen.
  • Ich teile mit dir, welche nachhaltigen Veränderungen sich durch die Seinsfrequenz in meinem Leben und in dem meiner Klienten eingestellt haben. It works if you work it!
  • Meine Expertise sind neue Landkarten und Frequenzen für unsere neue Zukunft.
  • Dein Weg mit mir bleibt immer spannend und überraschend. Ich spamme dich definitiv nicht zu, dazu ist mir meine und deine Lebenszeit zu kostbar.

 

Weitere Benefits als Mitglied meiner #SOULNEWSLETTER Frequenz Family:

  • Du bist automatisch eingeladen zu kostenlosen Events mit mir, wie spontanen Live-Calls auf Zoom.
  • Ich halte dich auf dem Laufenden, was sich auf den anderen Kanälen meiner Welt so tut.
  • Du erfährst als Erste von Startterminen neuer Online-Kurse und Frühbucher-Aktionen meiner sich ständig weiter entwickelnden Frequenzarbeit.

 

Als Willkommensgeschenk in der #SOULNEWSLETTER Frequenz Family schenke ich dir eine kraftvolle Frequenzeinstimmung in dein SEIN

 

Sounds too good?
Give it a try 🙂

(Den Erhalt meines #SOULNEWSLETTERS kannst du jederzeit kündigen, ist doch klar)