#soulnews  bekommen

Warum solltest du dich dafür entscheiden, künftig die #soulnews bequem in dein Postfach zu erhalten?

  • Du bist immer informiert über die gehaltvollen Inhalte, die ich auf meinen diversen Kanälen in die Welt bringe: Informationen und Entwicklungsimpulse zu Traumabewältigung, Seelenabsichten und Lebenserfüllung. So siehst du auf einen Blick, welche Impulse für dich und deinen Weg jetzt wesentlich sind.
  • Du bekommst direkten Zugang zum neuesten #seelenfarben Video aus meiner Praxis.
  • Du bist automatisch eingeladen zu kostenlosen #seelenleuchten Zoom Live-Events mit mir, wie der OPEN TRANSMISSION von Frequenzen zu den Sonnwendfesten.
  • Du erfährst als Erste von Startterminen neuer Online-Programme, von neuen Angeboten und Frühbucher-Aktionen meiner sich ständig weiter entwickelnden Arbeit.
  • Und das Beste zum Schluss: Als Willkommensgeschenk erhältst du mit deiner Registrierung für die #soulnews eine aus meinem Seelenfeld empfangene Audio Meditation für deine tägliche Praxis: Belastende Gefühle loslassen. Das innere Kind nähren und halten.

Du kannst den Erhalt der #soulnews selbstverständlich jederzeit kündigen.

Darauf kannst du dich in den #soulnews freuen

Ein

#seelenpuls PODCAST,

der wichtig war.

Ein

#seelenfarben VIDEO,

das jetzt wichtig ist.

Ein

#seelenleuchten MEETING,

das in Zukunft wichtig wird.

Mit Registrierung

eine geführte

MEDITATION

für deine tägliche Praxis.

Wertvolle Wachstumsimpulse zum

GANZ

DU

SELBST

SEIN.

Immer alle

UPDATES

zu neuen Terminen,

OPEN TRANSMISSION,

Angeboten und Aktionen.